Titel oder Header

Untertitel

???

Ich hatte gestern mal wieder viel langeweile und bin i-wie dadurch sehr nachdenklich geworden....und ich habe mich ziemlich viel über das leben gefragt...

was bringt einem das leben??warum gibt es immer nur die kleinen dinge im leben die einen glücklich machen??warum kann es nicht tage geben in denen man glücklich ist?es gibt diese momente in denen man sich glücklich fühlt jedoch fallen einen genau dann wieder tausende gründe ein warum man nicht glücklich sein kann!man hat sich zb gerade neu verliebt...man denkt man ist glücklich aber in dem moment denkt man dann daran das es ja eh nix wird oder wie lage es dauert bis etwas passiert....warum ist das so??oder gibt es da drausen jemanden bei dem es nicht so ist??ich verstehe den sinn des lebens nicht!man kommt auf die welt...wenn man glück hat schafft man die schule udn das abi, gründet eine familie und wird glücklichund stribt...!!UND???ist das alles was man im leben erreichen soll??will man nicht lieber etwas machen wo sich später mal die ganze menschheit dran erinnert?!?!?

gebt mir eine antwort!!!!!

also haut rein und gebt mir eine antwqort!!bitte

LINA

21.2.07 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de